Marny Banner 16.png

 "Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst."

 

William Faulkner

Mein Warum

Ich wünsche mir eine Welt, in der jeder Mensch gern morgens aufsteht, um seinen Beitrag an der Gesellschaft zu leisten. Mir selbst macht es wahnsinnig viel Spass gemeinsam mit meinem Team an Ideen und Lösungen zu arbeiten. Zusammen finden wir Wege, keine Gründe (es nicht zu tun). Es gibt so viel, was wir besser machen können. 

 

 

Meine Überzeugung ist,

dass eine Organisation nur so gut ist, wie die Qualität der Kommunikation ihrer Menschen. Dazu gehört Vertrauen, Sicherheit, Transparenz und Empathie. 

Gute Leader haben 

gute Mitarbeiter.

Ich selbst 

war die meiste Zeit meines Lebens angestellt. Meine Erfahrungen als Mitarbeiter und als Führungskraft zeigen mir, wie groß die Wirkung guter Leader ist. Bleibt die Frage, welche Auswirkung schlechte Leader haben? Die Menschen sind das Potenzial und der Wert des Unternehmens. Wie könnte man als Unternehmer den größten Wert seiner Company vernachlässigen? 

halbes Banner Marny neu.png

Diplom Betriebswirtin, systemische Organisationsentwicklerin (DGSF) und Leaderschip Coach mit

  • 17 Jahren Berufserfahrung

  • 7 Jahren Führungserfahrung

  • 3 Jahren Entwicklungs, Beratungs- und Coachingerfahrung

  • Stationen in Startups, Tech-Firmen & Medienkonzernen.